Dekorübersicht

WECHSELSPIEL VOLLER IDEEN

 

Individualität zählt: Es stehen ausdrucksvolle Materialien für die Planung der Seitenteile und der Böden zur Auswahl, aus denen das Möbelstück individuell gefertigt wird. Doch damit nicht genug! Weitere Dekore können bei uns angefragt werden. Auch Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich.

 

Farben


 

Hochglanz Weiß
Hochglanz-Weiß
Klassisch und kombinationsfreudig mit glänzender Oberfläche.




 

Matt-Weißmatt weiß
Klassisch und kombinationsfreudig mit glatter Oberfläche.




 

hochglanz schwarzHochglanz-Schwarz
Edel und modern mit glänzender Oberfläche.




 

matt schwarzMatt-Schwarz
Edel und modern mit glatter Oberfläche.




 

cuba libreCuba Libre
Trendfarbe mit glänzender Oberfläche.




 

Echt Schieferecht schiefer

Wir verwenden für unsere Schiefer-Möbel echtes Steinfurnier aus spalt- barem Schiefergestein. Die spaltraue Oberfläche und die wechselnden Farbspiele in den einzelnen Steinschichten machen jedes Blatt zu einem Unikat. Abweichungen in Farbe und Struktur, sowie Erzeinschlüsse sind aufgrund der Einzigartigkeit des Naturprodukts normal und gewollt. Aus diesem Grund können die rechts gezeigte Abbildung, als auch die Produktmuster lediglich hinweisend sein. Ein Material für alle, die das Besondere lieben.

 

altholzPasadena

Der Trend: Altholz. Unsere mit Echtholz furnierte Oberfläche zeichnet sich aus durch den Natureffekt von verwittertem, sonnengebleichtem Holz.
Die gehackte, sehr unregelmäßige Oberfläche mit tiefen Einschlägen, Dellen und Farbdifferenzen machen die spannende Haptik aus. Das Dekor für alle Individualisten.

 

 

eicheEiche Echtholz

Echtholz ist und bleibt stets aktuell. Seine natürliche Schönheit und die Le- bendigkeit der Maserung ist ein Beweis für echtes Stilempfinden
und die Freude am Schönen. Wir setzen auf die zeitlose Eiche.

 

 

nussbaumNussbaum Montana

Diese Oberfläche ist Walnuss Massivholz nachempfunden und zeichnet sich besonders durch einen Glanz-Matt-Effekt aus. Durch diese leichte Struktur erhält das Dekor die naturnahe Haptik.



 

hochglanzHochglanz-Umbra

Ein etwas dunklerer, grau- brauner Farbton mit glänzender
Oberfläche, der sich hervorragend mit anderen Uni-Farben, aber auch hellen Holztönen kombinieren lässt.



 

betonBeton Optik

Sieht aus wie Beton. Fühlt sich an wie Beton. Unsere Beton Optik ist innenarchitektonisch hochspannend und besticht mit ihrer realistischen Oberfläche, in der sich Lufteinschlüsse und Farbdifferenzen befinden. Ein Material für Puristen.



 

eicheEiche sägerau

Unser Eiche sägerau ist besonders mit Uni-Farbtönen kombiniert ein Hingucker. Die Authentik-Oberfläche sorgt für eine natürliche Haptik, sodass keine Wünsche offen bleiben.

 

 

naturwachsEiche antik

Brandneu und höchst kombinationsfreudig: das 6mm starke Eichenfurnier unserer Oberfläche ‚Eiche antik‘ erhält durch einen aufwändigen Produktionsprozess seine moderne gräuliche Verfärbung. Von Stamm zu Stamm sind leichte Farbsprünge erkennbar, die die Oberfläche noch spannender und individueller machen. Unser Furnier beinhaltet zudem Astlöcher, welche die Natürlichkeit des Holzes unterstreichen. Mit Naturwachs versiegelt, behält die Oberfläche Ihren natürlichen mattschimmernden Charakter und ist trotzdem geschützt.

 

lackierungIhre Wunsch Lackierung nach RAL